King Billy Casino

King Billy Casino, als eine der zuverlässigsten Spielplattformen

Heute gibt es eine große Anzahl von eintägigen Casinos im Netzwerk. Sie werden benötigt, um Spieler zu täuschen. Sie werden geschlossen, sobald die Spieler ihre Einzahlungen auffüllen. Aus diesem Grund sollte nur lizenzierten Gaming-Plattformen vertraut werden. Das King Billy Casino ist eine gute Lösung für diejenigen, die es gewohnt sind, nur vertrauenswürdigen Diensten zu vertrauen. Es ist seit 2017 in Betrieb und erhält jedes Jahr verschiedene Auszeichnungen.

Eigenschaften des King Billy Online Casinos

König Billy arbeitet offiziell, registriert in Malta. Heutzutage müssen sich die Spieler nicht mehr um die Sicherheit des Geldes oder die Lösung kontroverser Probleme kümmern. Alles hier wird immer im Rahmen des Gesetzes getan. Das Online-Casino steht auch für verantwortungsbewusstes Spielen, daher erlaubt es Spielern unter 18 Jahren nicht und setzt auch bestimmte Grenzen für die maximale Höhe des Einsatzes und das Auffüllen von Einzahlungen.

KingBilly good solution

King Billy Casino Australia hat mehrere Auszeichnungen:

  • Bestes neues Casino bei den renommierten AskGamblers Awards (2017);

  • 3. Platz in der Kategorie Best Casino (2018);

  • 2. Platz in der Kategorie "Player's Choice" (2018);

  • Bestes Casino bei den AskGamblers Awards (2019).

Diese Auszeichnungen beweisen, dass das Casino zuverlässig ist und gute Bedingungen für die Zusammenarbeit bietet. Gemessen an der Servicequalität im Jahr 2021 träumt das Casino auch davon, Preise zu erhalten.

Anmelden

Dies ist jedoch nicht das einzige, was Spieler anzieht. Das King Billy Casino Alternative Link bietet über 2.000 Glücksspiele (von denen 200 in Echtzeit gespielt werden können). Die Spieleplattform arbeitet nur mit bekannten und zuverlässigen Anbietern zusammen, sodass alle Spiele von ausgezeichneter Qualität sind. Alle Spiele hier sind sehr bunt und haben eine Geschichte.

Am beliebtesten sind hier Slots, Pokies (und andere Tischspiele), JackPots und Live. Jeder von ihnen hat seine Eigenschaften, Vor- und Nachteile. Wie viele andere Casinos ist auch Mirror King Billy hauptsächlich auf Slots spezialisiert. Sie existieren in verschiedenen Varianten und haben für jeden Kunden einen ziemlich einfachen und verständlichen Mechanismus. Sie haben 3 bis 9 Rollen. Je mehr es gibt, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass Sie einen Preis erhalten, aber seine Größe wird wirklich gefallen.

Kartenspiele sind auf der ganzen Welt sehr beliebt. Von ihnen aus können Sie mit einem Spielbot oder mit echten Menschen spielen. Die meisten Spiele beinhalten logisches Denken, Strategien entwickeln und Gedächtnis trainieren.

Alle Glücksspiele im King Billy Casino Mirror sind in zwei Versionen erhältlich: gegen Geld und kostenlos. Im ersten Fall müssen Sie sich registrieren und Ihr Spielkonto auffüllen, und im zweiten Fall können Sie ohne vorherige Vorbereitung spielen.

Sie können King Billy Alternative von jedem Gerät aus eingeben: PC, Smartphone (IOS und Android), Tablet. Benutzer können auf die mobile Version der Site und der Anwendung zugreifen. Jeder wählt die am besten geeignete Option für sich. Die Mobil- und Computerversionen unterscheiden sich nicht in der Funktionalität.

Vorteile und Nachteile

Wie jedes System hat King Billy seine Vor- und Nachteile. Im ersten Fall schätzen Kunden es für eine große Anzahl von Boni:

  • Willkommensbonus (für die ersten 4 Einzahlungen);

  • Boni für neue Slots;

  • Donnerstags Geschenke des Königs (Cashback, Freispiele, Boni usw.);

  • Boni, die für das Wochenende berechnet werden, gelten für Montag.

Es gibt auch ein VIP-Programm, mit dem reguläre Spieler zusätzliche Boni erhalten können. Das Casino veranstaltet auch verschiedene Turniere, bei denen Sie mit anderen Spielern in Glück und Können konkurrieren können.

Aktiver Spiegel

In Bezug auf die Mängel bemerken viele Spieler:

  • Unfähigkeit, Wetten auf Kryptowährungen zu platzieren;

  • Mangels großer Spielvielfalt nehmen Slots den größten Teil des Casinos ein.

In den meisten Fällen stören solche kleinen Bemerkungen die Spieler nicht.

Was ist ein Spiegel?

Viele Spieler waren mindestens einmal mit der Sperrung der Website oder ihrer vorübergehenden Nichtarbeit konfrontiert. In diesem Fall erstellt der technische Support einen Spiegel. Dies ist eine Site, die sich in ihren Eigenschaften (sowohl Design als auch technische Ausstattung) nicht von der Quelle unterscheidet. Der einzige Unterschied ist die Domain.

Eine zusätzliche Registrierung auf den King Billy Mirror-Websites ist nicht erforderlich. Der Benutzer kann sein Login und Passwort eingeben, sich in das Konto einloggen, wo alle Informationen über ihn gespeichert werden. Dieser Vorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, ermöglicht es jedoch, wie gewohnt zu spielen.

Zum Casino gehen

Wenn die Sperrung der Website Ihnen Unbehagen bereitet hat, können Sie sich an den technischen Support wenden. Es funktioniert 24/7. So können Sie Probleme schnell lösen.

Es ist nicht schwierig, den funktionierenden Link zum King Billy Casino zu finden. In der Regel sendet der technische Support Adressen an die E-Mail-Adresse des Benutzers. Informationen zur Erstellung zukünftiger Spiegel können vor dem Blockieren auch auf der Website veröffentlicht werden. Solche Daten werden häufig in Foren und auf Informationsseiten veröffentlicht. Es sind viele Cyberkriminelle online, die Websites erstellen, die wie lizenzierte Casinos aussehen. Um nicht in ihre Falle zu tappen, können Sie nur zuverlässigen Ressourcen vertrauen.

Wie kann ich Geld vom System einzahlen und abheben?

Das Spielen von King Billy Alternative für Geld ist nur möglich, nachdem das Spielkonto aufgeladen wurde. Dazu können Sie die Dienste verschiedener Zahlungssysteme nutzen. Online Casino akzeptieren verschiedene Währungen, die beliebtesten sind:

  • EUR;

  • US DOLLAR;

  • AUD;

  • CAD und andere.

Es ist notwendig, die Währung im Voraus zu bestimmen, da es ziemlich schwierig ist, diese Einstellung in Ihrem Konto zu ändern. Die Wahl hängt vom Land ab, in dem der Kunde lebt, und von seinen persönlichen Vorlieben.

Das Auffüllen des Kontos erfolgt immer sofort. Sie können sicherstellen, dass das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Bei der Auswahl eines Zahlungssystems muss die Höhe des Mindestsatzes berücksichtigt werden, ob es möglich ist, Geld darauf abzuheben. Beispielsweise erlauben MasterCard und EcoPayZ in einigen Ländern nicht, Geld auf das Konto abzuheben, sondern ermöglichen es Ihnen, die Einzahlung aufzufüllen.

Die Spiegelseite von King Billy Casino erhebt keine Provision für Transaktionen, aber das Zahlungssystem muss möglicherweise auch beachtet werden.

Das Abheben von Geld nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Die Betreiber müssen den Antrag bearbeiten, prüfen, wie legitim die Gewinne waren, und alle Details prüfen. Zum ersten Mal kann das Casino darum bitten, die erforderlichen Dokumente vorzulegen, um sicherzustellen, dass die Punktzahl dem Spieler gehört. Solche Maßnahmen sind erforderlich, um Betrug zu verhindern.

Wenn das Casino einen Pass anfordert, möchte es sicherstellen, dass der Spieler über 18 Jahre alt ist und nicht auf der Liste der Süchtigen steht. Das Casino steht für verantwortungsbewusstes Spielen und überprüft daher jeden Benutzer.

FAQ

Kann ich Geld auf eine Bankkarte abheben?

Ja, im Casino können Sie Geld auf eine VISA-Karte abheben, aber das Abheben von Geld auf MasterCard ist nicht in allen Ländern möglich. Eine vollständige Liste der Länder kann auf der Website des Online-Casinos eingesehen werden.

Kann ich in Bitcoins wetten?

Nein, das Online Casino funktioniert nicht mit Kryptowährungen.

Wie lange dauert es, um Geld abzuheben?

Zum ersten Mal kann ein Online-Casino die Daten mehrere Stunden lang überprüfen, und in Zukunft wird die Auszahlung von Geldern sofort durchgeführt. Es ist ratsam, jedes Mal dasselbe Konto zu verwenden.

King Billy Casino

King Billy casino, as one of the most reliable gaming platforms

Today there are a huge number of one-day casinos on the network. They are needed to deceive players, they are closed as soon as the players replenish their deposits. That is why only licensed gaming platforms should be trusted. King Billy casino will be a good solution for those who are used to trusting only trusted services. It has been in operation since 2017 and receives various awards every year.

Features of King Billy online casino

King Billy works officially, registered in Malta. Today, players do not have to worry about the safety of money or resolving controversial issues. Everything here is always done within the framework of the law. The online casino also stands for responsible gambling, therefore it does not allow players under the age of 18, and also sets certain limits on the maximum size of the bet and replenishment of deposits.

KingBilly good solution

King Billy casino Australia has several awards:

  • Best New Casino at the prestigious AskGamblers Awards (2017);

  • 3rd place in the Best Casino category (2018);

  • 2nd place in the "Player's Choice" category (2018);

  • Best Casino in the AskGamblers Awards (2019).

These awards prove that the casino is reliable and offers good terms of cooperation. Judging by the quality of service in 2021, the casino is also dreaming of getting prizes.

Sign Up

But this is not the only thing that attracts players. King Billy casino Alternative Link offers over 2 thousand gambling games (200 of which can be played in real-time). The gaming platform cooperates only with well-known and reliable providers, so all games are of excellent quality. All games here are very colorful and have a story.

The most popular here are slots, pokies (and other table games), JackPots, and Live. Each of them has its characteristics, advantages, and disadvantages. Like many other casinos, mirror King Billy specializes mostly in slots. They exist in several varieties, and have a fairly simple and understandable mechanism for every client. They have from 3 to 9 reels. The more there are, the less likely you are to receive a prize, but its size will really please.

Card games are very popular all over the world. From them, you can play with a game bot or with real people. Most games involve logical thinking, building strategies, and training memory.

All gambling games at King Billy casino mirror are available in two versions: for money and for free. In the first case, you need to register and replenish your game account, and in the second you can play without any prior preparation.

You can enter King Billy Alternative from any device: PC, smartphone (IOS and Android), tablet. Users can access the mobile version of the site and the application. Everyone chooses the most suitable option for themselves. The mobile and computer versions do not differ in functionality.

Advantages and disadvantages

Like any system, King Billy has its advantages and disadvantages. In the first case, customers appreciate it for a large number of bonuses:

  • Welcome Bonus (for the first 4 deposits);

  • Bonuses for new slots;

  • Gifts from the King on Thursdays (cashback, free spins, bonuses, etc.);

  • Bonuses, which are calculated for the weekend, are valid for Monday.

There is also a VIP program that allows regular players to receive additional bonuses. The casino also hosts various tournaments where you can compete with other players in luck and skill.

Active Mirror

As for the shortcomings, many players note:

  • Inability to place bets on cryptocurrencies;

  • Lack of great variety in games, slots occupy most part of the casino.

In most cases, such minor remarks do not bother players.

What is a mirror?

Many players have at least once faced the blocking of the site or its temporary non-work. When this happens, technical support creates a mirror. This is a site, which in its properties (both design and technical equipment) does not differ from the source. The only difference is the domain.

Additional registration on King Billy mirror websites is not required. The user can input his login and password, log into the account, where all information about him will be saved. This procedure does not take much time, but it makes it possible to play as usual.

If the blocking of the site brought you discomfort, you can contact technical support. It works 24/7. This allows you to quickly solve any problems.

Go to Casino

Finding the King Billy casino working link is not difficult. As a rule, technical support sends addresses to the users email, and information of the creation of future mirrors can also be posted on the site before blocking. Such data is often published on forums and information sites. There are many cybercriminals online who create sites that look like licensed casinos. To avoid falling into their trap you can only trust reliable resources.

How to deposit and withdraw money from the system?

Play King Billy Alternative site for money is possible only after funding the game account. To do this, you can use the services of various payment systems. Online casino accept different currencies, the most popular are:

  • EUR;

  • USD;

  • AUD;

  • CAD and others.

It is necessary to decide on the currency in advance since it is rather difficult to change this setting in your account. The choice depends on the country in which the client lives and his personal preferences.

Account replenishment is always instant. You can make sure that the money is credited in your account. When choosing a payment system, it is necessary to take into account the size of the minimum rate, whether it is possible to withdraw funds to it. For example, MasterCard and EcoPayZ in some countries do not allow withdrawing money to the account but allow you to replenish the deposit.

King Billy casino mirror site does not charge a commission for any transactions, but the payment system may, you also need to pay attention to this.

Withdrawing money takes a certain amount of time. Operators must process the application, check how legitimate the winnings were, and also check all the details. For the first time, the casino may ask to provide the necessary documents to make sure that the score belongs to the player. Such actions are necessary to prevent fraud.

When requesting a passport, the casino wants to make sure that the player is over 18 years old and is not on the list of addicts. The casino stands for responsible gambling, therefore it checks every user.

FAQ

Can I withdraw money to a bank card?

Yes, the casino allows you to withdraw money to a VISA card, but withdrawing money to MasterCard is not available in all countries. A complete list of countries can be viewed on the online casino website.

Can I bet in bitcoins?

No, online casino does not work with cryptocurrencies.

How long does it take to withdraw money?

For the first time, an online casino can check the data for several hours, and in the future, the withdrawal of funds will be carried out instantly. It is advisable to use the same account every time.